"Denn ich weiß, dass ich
nur selbst mein Zuhause bin,

und solange ich mich nicht
selbst verlier',

werde ich niemals
heimatlos sein."

Clara Louise
Ich bin Madlen. Von meinen Lieben werde ich auch gerne Maddy oder Leni genannt. Sensibel, einfühlsam und nachdenklich sind wohl die drei Worte, die mich am besten beschreiben. Aufgewachsen bin ich in einem kleinen Dorf in einer wohlbehüteten Umgebung. Meine Kindheit verbrachte ich gerne in der Natur. Im Kindes- und Jugendalter hatte ich einige Hürden zu meistern. Diese Zeit war von vielen emotionalen Herausforderungen geprägt. Ich war ständig auf der Suche. Auf der Suche nach mir selbst. Nach Ankommen.

Aufgrund meiner Krisen begann ich zu meditieren. Ich tauchte tief in die Thematik ein und beschäftigte mich intensiv mit mir selbst. Dieser Weg brachte mich schlussendlich auch zum Yoga. Hingezogen zum Hippie- und Yogalifestyle hat es mich schon immer. Endlich hatte ich das Gefühl, hier Zuhause zu sein. Was ich lange alleine in meinem Zimmer praktiziert habe, wollte ich dann endlich teilen und meine Leidenschaft zum Beruf machen. Nach meinem Bachelorstudium zur Inklusions- und Volksschullehrerin entschloss ich mich dazu, nach Salzburg zu ziehen und die Yogalehrer*innenausbildung zu machen.

Und da bin ich nun - zurück in Vorarlberg mit der großen Vision Menschen körperlich, aber vor allem auch emotional zu erreichen und sie erfahren zu lassen, was es heißt, eins mit sich selbst zu sein.